»»» Geldmasche.de - hier kommen Sie zu Geld  
 
 

Flohmarkttip

Flohmärkte sind manchmal wahre Goldgruben, dazu sollte man sich etwas zum schreiben mitnehmen, denn wer kennt schon den Markt ( Angebot & Nachfrage ) auf Ebay auswendig.

Da die meisten Flohmärkte an Wochenenden statt finden, ist das wie gemacht für Studenten, man sollte sich zwar mal früher aus dem Bett quälen, aber meistens wird das belohnt. Vielversprechende Dinge sollte man auch direkt im Internet bei Ebay nachschauen, vor Ort  (Smartphone). Wenn ihr keines habt oder euch dies bisher zu teuer war, schaut unter Studententarif nach.
Oft wollen die Verkäufer die Sachen einfach nur loswerden und kennen die Marktpreise nicht. Die Preise lassen sich gut verhandeln, nach dem letzten Preis fragen nicht vergessen Flohmärkte sind optimal zum dafür. Ein kleiner Tip Kinderspielzeug und allgemeine Dinge die Kinder interessieren sind auf Flohmärkten oft billig und bei Ebay gut zu verkaufen.
Wichtige Ebaytipps findet ihr hier

eBay Partnerprogramm << hier Anmelden und sich über Preis und Angebot informieren
Geldmasche.de
Fragen und Infos an:
pay4more@web.de